Über uns

Über uns

Etwas über die Fahrschule Jürgen Marten...

Am 5.Oktober 1985 eröffnete ich meine Fahrschule in der Kieler Straße.
Um die ersten Fahrschüler auszubilden war ein VW Jetta und eine Honda CB 250 N angeschafft worden.
Heute stehen moderne Fahrzeuge den Fahrschülern zur Seite.
Umfangreiches Serviceangebot und modernstes Equipment

Ich habe mein Arbeitsfeld erweitert und die Erlaubnis zum Druchführen folgender Seminare erlangt:

Seminare für auffällige Fahranfänger in der Probezeit (ASF)

Die Ausbildung für LKW-Fahrer ( Kl.C / CE ) habe ich im Jahr 2000 ins Programm aufgenommen.

Meine Fahrschule ist eine Ausbildungsfahrschule - hier können Fahrlehrer ausgebildet werden.

Um heute eine Fahrerlaubnis zu erlangen braucht man eine gute Ausbildung.
Aus diesem Grund werden auch in der theoretischen Ausbildung die neuesten Medien eingesetzt.

Kontakt

Fahrschule Marten
Kieler Straße 42
24534 Neumünster

Tel: 04321/42355 Email: Info@fahrschule-marten.de

Öffnungszeiten

Kieler Str. 42
Büro: Montag bis Donnerstag
16.15Uhr bis 18.30Uhr
Unterricht gem. Kursplan , siehe Unsere Homepage


spez.Unterr. nach Absprache!

Filialen

Fahrschule Jürgen Marten
Ehndorfer Str. 193
24537 Neumünster
Tel: 04321 / 2692081 Email: info@fahrschule-marten.de
Fahrschule Jürgen Marten
Dorfstraße 22
24536 Neumünster
Tel: 04321/9659715 Email: info@fahrschule-marten.de
Diese Webseite verwendet Cookies, um die Webseite bestmöglich an die Bedürfnisse unserer Besucher anpassen zu können.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz
Einverstanden